Objektleiter (m/w) für den Bereich Gebäudereinigung

3B Dienstleistung Deutschland GmbH

Baugewerbe

Wolfensteindamm 9

drei-b.de

Objektleiter (m/w) für den Bereich Gebäudereinigung 3B Dienstleistung Deutschland GmbH Berlin Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für die Leitung und Koordination der Arbeitsprozesse; übernehmen die Leitung der Teamleiter sowie die Führung und Motivation von ca. 40 gewerblichen Mitarbeitern.

Die Gmbh Gehört Zu Der Bundesweit Erfolgreichen Unterneh­mensgruppe Für Infrastrukturelle En Mit Standorten In Allen Neuen Bundesländern Sowie In Nordwest Unser Kernge­schäft Bilden Die Geschäfts­bereiche Gebäuderei­nigung Hotelservice Grünanlagenpflege/winterdienst Hausmeister­service Und Ambulante Hauskrankenpflege Mit Insgesamt über 3300 Mitarbeitern Dank Einer Hohen Kundenzu­friedenheit Einer Ausgespro­chenen Qualitäts- Und Serviceorientierung Sowie Innovativen Kon­zepten Können Wir Ein Stetiges Wachstum Verzeichnen Zur Erweiterung Unserer Teams Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Objektleiter M/w Für Den Bereich Gebäudereinigung Ihre Aufgaben: Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Leitung Und Koordination Der Arbeitsprozesse Sie übernehmen Die Leitung Der Teamleiter Sowie Die Führung Und Motivation Von Ca 40 Gewerblichen Mitarbeitern Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung/umsetzung Der Qualitätsstandards Sowie Die Vorbereitung Der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Der Führung Und Anleitung Ihrer Mitarbeiter Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Selbständig Strukturiert Und Besitzen Fundierte Kenntnisse In Ms-office Sie Sind Kontaktfreudig Und Verhandlungssicher Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Insbesondere Der Gebäude Sind Von Vorteil Sie Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Ein Attraktives Festgehalt Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Umfangreiche Hausinterne Schulungen Selbständige Und Flexible Gestaltung Ihres Tagesablaufes Ein Harmonisches Arbeitsklima In Einem Familiengeführten Unternehmen Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Wirtschaftlich Profitablen Unternehmen Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung - Per E-mail: Bewerbungen@drei-bde - Per Post: Gmbh Frau Ines Dalmer Wolfensteindamm 9 12165 Berlin Objektleiter (m/w) Für Den Bereich Gebäudereinigung Sie Sind Zentraler Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Leitung Und Koordination Der Arbeitsprozesse übernehmen Die Leitung Der Teamleiter Sowie Die Führung Und Motivation Von Ca 40 Gewerblichen Mitarbeitern Berlin

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Außendienst

Vorarbeiter (m/w) für den Bereich der Gebäudereinigung

Objektleiter (m/w) für den Bereich Gebäudereinigung
   3B Dienstleistung Deutschland GmbH (Berlin)

Chemical Engineer (m/w/d) als Patent Agent (Teilzeit)
   Lummus Novolen Technology GmbH (Mannheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)